Deine Traumhochzeit mit DJ Michael Baumgartner

Die Planung Deiner Hochzeit ist ein aufregendes Abenteuer, und ich freue mich, Dich dabei musikalisch zu begleiten. Ich bin Michael Baumgartner, Dein Hochzeits-DJ aus der Region Erlangen, Nürnberg, Fürth, Forchheim, Bamberg und Umgebung. Seit über zehn Jahren sorge ich für unvergessliche Momente auf Hochzeitsfeiern.

Mein Hochzeitsservice für Dich:

Musikalische Vielfalt

Egal ob romantische Balladen, stimmungsvolle Klassiker oder die neuesten Chart-Hits – ich biete eine breite Musikauswahl, die Deine Feier perfekt untermalt. Gemeinsam besprechen wir Deine Lieblingsmusik, die Deine Persönlichkeit und die Deiner Gäste widerspiegelt.

Professionelle Moderation

Als erfahrener DJ übernehme ich gerne die Moderation Deines Hochzeitsabends. Ob Ankündigungen, Reden oder Spiele – ich führe charmant und professionell durch das Programm, damit Du Dich entspannt zurücklehnen kannst.

Individuelle Planung

Deine Hochzeit soll einzigartig sein, deshalb plane ich den musikalischen Ablauf individuell nach Deinen Wünschen. In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir alle Details, von der Zeremonie bis zur letzten Tanzrunde.

Hochwertige Technik

Ich bringe modernstes Equipment und eine professionelle Lichtanlage mit, um für den besten Sound und die perfekte Atmosphäre zu sorgen. Du kannst Dich darauf verlassen, dass alles reibungslos funktioniert.

Erfahrung und Leidenschaft

Musik ist meine Leidenschaft, und Hochzeiten sind meine Spezialität. Ich weiß, wie wichtig dieser Tag für Dich ist, und gebe alles, um ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Referenzen und Feedback

Erfahrt, was meine Kunden über ihre Erfahrungen mit mir sagen. Ich habe bereits zahlreiche Hochzeiten in Nürnberg und Umgebung begleitet und freue mich darauf, auch deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.


Dein Weg zur perfekten Hochzeitsfeier

1. Kontaktaufnahme:

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite. Gemeinsam besprechen wir Deine Vorstellungen und Wünsche für Deine Hochzeit.

2. Vorgespräch und Angebot:

Wir führen ein ausführliches Vorgespräch, entweder persönlich, telefonisch oder per Video-Call. Dabei klären wir den Ablauf des Tages, Deine Musikpräferenzen und alle wichtigen Details. Auf dieser Basis erstelle ich Dir ein maßgeschneidertes Angebot mit einer detaillierten Leistungsübersicht und transparenten Kosten.

3. Planung und Vorbereitung:

Nach Annahme des Angebots kümmere ich mich um alle technischen Details und stehe Dir während der gesamten Planungsphase zur Verfügung.

4. Durchführung:

Am Tag Deiner Hochzeit bin ich rechtzeitig vor Ort, um die Technik aufzubauen und letzte Absprachen zu treffen. Ich sorge für die perfekte musikalische Begleitung und Moderation, angepasst an die Stimmung und Wünsche Deiner Gäste.

5. Genieße Deine Feier:

Entspanne Dich und genieße Deine Hochzeit in vollen Zügen. Ich sorge dafür, dass alle musikalischen Höhepunkte perfekt ablaufen und dass Deine Gäste eine unvergessliche Zeit haben.


Kontaktiere mich

Ich freue mich darauf, Deinen besonderen Tag musikalisch zu begleiten und unvergessliche Momente zu schaffen. Kontaktiere mich noch heute und sichere Dir Deinen Wunschtermin.